Rayna will ihre Musik in eine andere
Richtung lenken und bittet den großen Musikproduzenten Liam McGuinnis um Hilfe. Ihre Plattenfirma ist von dieser Zusammenarbeit jedoch nicht begeistert. Juliettes Manager organisieren ein Treffen mit Sean Butler - einem Quarterback mit makellosem Image -, aber ein Nachtclubbesuch und ein Zusammenstoß mit einem Paparazzo schaden ihrem Image. Gemeinsam mit ihrer Managerin kauft Juliette die gestohlenen Fotos des Fotografen, um die Sache zu vertuschen. Unterdessen geht Lamars Plan, Coleman in den Umfragen zurückfallen zu lassen, indem er wegen der Polizei zu spät zu einer Kundgebung kommt, schief, als in Colemans Auto Betäubungsmittel gefunden werden, die von Deacon stammen. Doch ein Fotograf übergibt Coleman später Fotos, auf denen Peggy und Teddy zusammen sind und sich zu gut verstehen. Avery wird von Marilyn, einer Managerin, angesprochen, die Deacon leider gut kennt. Die junge Frau lädt Avery zu sich nach Hause ein und macht sich an ihn heran, doch er unterbricht sie nach einem Kuss. Scarlett stellt ihn später zur Rede, da sie von Deacon über Marilyns Gewohnheiten aufgeklärt wurde. Daraufhin verschlechtert sich ihre Beziehung und Scarlett zieht wieder zu ihrem Onkel, während Avery Marilyn einen Besuch abstattet.
Lieder
- Kiss (Avery Barkley)
- Love Like Mine Acoustic (Juliette Barnes & Sean Butler)
- Buried Under Alternate Version (Rayna James)
mit
Kimberly Williams (Peggy)
Judith Hoag (Tandy)
David Alford (Bucky)
Ed Amatrudo (Glenn)
Tilky Montgomery Jones (Sean Butler)
Rya Kihlstedt (Marily Rhodes)
Nicholas Strong (JT)
Gary Weeks (Reid Olsen)
Michiel Huisman (Liam McGuinnis)
Ron Clinton Smith (Polizist Dunigan)
Michelle Rivera (Polizistin)
Matthew Cornwell (Mitch)
Todd Truly (Marshall Evans)
Matt Lowe (Steve)
J. Karen Thomas (Audrey)
Afton Williamson (Makena)
Cory Allen (Hipster-Produzent)
Linds Edwards (Soul-Patch-Produzent)
Mike Parker (Produzent der alten Schule)
Jim O'Rear (unheimlicher stiller Produzent)
Victoria Galen (Zoowärterin)
Anthony Nguyen (Fotograf)
Im Mittelpunkt der Handlung stehen eine Reihe von fiktiven Country-Sängern, das Auf und Ab ihrer Karrieren, ihr Familienleben sowie ihre privaten und geschäftlichen Beziehungen untereinander und mit anderen Akteuren aus der Unterhaltungsbranche, der örtlichen Politik und der Wirtschaft.
Weiterhin werden in der Serie gesellschaftspolitische Themen wie Alkoholismus, Armut, psychische Erkrankungen wie BAS und PPD, Rassismus, Sexismus, Machtmissbrauch, Drogensucht und Homophobie aufgegriffen.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia